Auswahl der PDF-Daten über Einzelauswahl oder Suchergebnis, Einfügen in die Zwischenablage zur Verteilung
Bild 1: Anzeige der Zwischenablage
Öffnen der Reprobestellung über das Haus-Symbol in der unteren Symbolleiste.
Bild 2: Eingabemaske der Reprobestellung
Auswahl des Reprodienstes über das Klappmenü unter Dienstleister.
Bestellschreiben und Anschreiben werden vom System generiert, die Einstellung kann hier auf Default verbleiben. Ein Klick auf den grünen Pfeil zeigt die Dokumente in der Detailansicht bzw. öffnet die Adressdaten des Reprodienstleisters.
In das Textfeld kann ein Begleittext eingetragen werden, der auf der E-Mail zur Reprobestellung abgebildet wird. Besteller und Rechnungsempfänger sind fest eingestellt und können nicht verändert werden.
In der Bestellübersicht werden alle Adress- und Versanddaten zur Kontrolle angezeigt.
Bild 3: Bestellübersicht mit Kontaktdatenanzeige
Nach Betätigen des Knopfes Verteilen erfolgt der Versand des Auftrags an den Reprodienstleister.
Der Vorgang wird am Dokument protokolliert und kann als Protokoll aufgerufen und gedruckt werden.
Bild 4: Daten am Dokument und Protokoll des Versandvorgangs
Der Reproempfänger erhält eine E-Mail mit den Auftragsdaten (ohne angefügte Dokumente) und kann sich diese über den Link in der Mail vom PlanTeam-Server laden.
Bild 5: Beispiel einer Bestell-E-Mail